Wie funktioniert Abnehmen eigentlich?

In der Theorie ist Abnehmen doch ganz einfach. Wir nehmen ab wenn wir ein Kaloriendefizit haben und wir nehmen zu wenn wir einen Kalorienüberschuss haben.

Wenn du immer weiter zunimmst, dann nimmst du mehr Kalorien zu dir als dein Körper verbrennen kann.(ausgenommen du hast Erkrankungen des Stoffwechsels usw).

Und wenn dein Gewicht stagniert dann bist folglich genau im Kalorien-Gleichgewicht.

Um Gewicht zu verlieren gibt es also 2 Möglichkeiten:

  • Kalorien senken durch weniger essen
  • den Kalorienbedarf erhöhen durch mehr Bewegung

In der Praxis ist sieht das natürlich schon wieder anders aus.  Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit dem Thema Ernährung, habe viele Diäten und Ernährungsformen probiert und weiß was funktioniert und was nicht. Viele Diäten funktionieren und liefern kurzfristig Ergebnisse aber langfristig nehmen viele Menschen wieder zu weil keine nachhaltige Veränderung des Essverhaltens entsteht. Hier setzt mein Konzept mit Hypnose an.

 

Schneller abnehmen mit hilfe des Unterbewusstseins!

Während der Hypnose öffnet sich das im Alltag verschlossene Unterbewusstsein und ist bereit und offen für Veränderungen.

Im Unterbewusstsein sind die auch die Vorlieben und Gewohnheiten gespeichert. Wir schauen uns diese an, lösen unerwünschte Verhaltensweisen wenn nötig auf und ersetzen sie wenn von dir gewünscht durch sinnvollere.

Das entscheidest natürlich alles du, denn du weißt am besten was dir schmeckt und was dir gut tut und was nicht. Hypnose hilft uns also dabei unser Essverhalten nachhaltig zu verändern und so unser Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Eine Gewichtsreduktion mit Hypnose kann folgende Effekte auslösen:

  • Schnelleres Abnehmen mit Unterstützung des Unterbewusstseins
  • Nachhaltige Veränderung des Essverhaltens
  • Widerstehen von Dickmachern
  • Schnellere Sättigung
  • Mehr Willensstärke

Abnehmen mit Hypnose funktioniert, ist effektiv und wissenschaftlich erwiesen.

 

Mein eigenes Konzept

Aufbauend auf meinen eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen habe ich ein Konzept entwickelt das weit mehr beinhaltet als Hypnose und das auf maximale nachhaltige Ergebnisse ausgelegt ist.

Als Erstes starten wir mit einer 7-tägigen Analyse deines Essverhaltens. Du schreibst eine Art Ernährungstagebuch handschriftlich oder per App in dem du alles einträgst was du den Tag über zu dir nimmst. Während dieser Zeit beginnen wir bereits mit der Hypnose und damit dein Unterbewusstsein auf dein neues Verhalten zu „programmieren“.

Nach diesen 7-Tagen startest du ein 9-Tage-Körperreinigungsprogramm. In dieser Zeit reinigst du deinen Körper und deinen Geist und schaffst damit eine gute Ausgangssituation auf deinem Weg zum Wunschgewicht.

Positiver Nebeneffekt: Während dieser 9 Tage verlieren die meisten Klienten schon die ersten Kilos. Die ersten Erfolge sind da und das wirkt sich positiv auf die weitere Motivation aus.

Du erhältst außerdem exklusiven Zugriff auf meine betreute WhatsApp-Gruppe, in der du offene Fragen zum Programm stellen oder dich mit anderen austauschen kannst.

Mit der Analyse deines Essverhaltens und der Körperreinigung legen wir einen soliden Grundstein um unterstützt mit Hypnose dein „neues“ Essverhalten in Kombination mit mehr Bewegung individuell in deinen Alltag zu integrieren.

Bei Fragen kontaktiere mich einfach hier oder sichere dir am besten gleich einen Termin für eine 15-minütige Telefonsession!