Finde deine Beruf(ung)

Es gibt Zeiten im Leben, da spürt man in sich den Wunsch einen neuen Weg einzuschlagen. Die Segel neu zu setzen und den Kurs zu korrigieren. Man spürt, dass man da wo man ist nicht mehr hingehört.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade wenn es um das Thema Beruf(ung) geht es unheimlich schwer fallen kann das zu erkennen was man eigentlich wirklich will, was zu einem passt und was einen wirklich glücklich macht und erfüllt.

Oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir sind geprägt von alten Verhaltensweisen und Glaubenssätzen oder haben einfach über die Jahre das Gefühl und das Gespür dafür verloren, wer wir eigentlich sind und was uns eigentlich wirklich ausmacht.

Genau um diese Fragen geht es in meinem Hypnose-Coaching „Finde deine Berufung“, das ich rund um mein Herzens-Thema der beruflichen Neuorientierung entwickelt habe.

Es geht darum Klarheit über seine eigene Berufung zu gewinnen und danach zu leben.

DAs Coaching passt zu dir, wenn

  • DU eine berufliche Veränderung oder einen beruflichen Kurswechsel anstrebst, der wirklich zu DEINER Persönlichkeit mit DEINEN Fähigkeiten, Stärken und Wünschen passt.
  • DU darüber nachdenkst dich mit DEINEM Hobby oder DEINER Leidenschaft selbstständig zu machen und DU mehr Klarheit und Gewissheit haben willst ob das der richtige Schritt für DICH ist.
  • DU einen (vielleicht neuen) Schwerpunkt für DEINE Selbstständigkeit suchst
  • DU neuen Schwung brauchst um den nächsten Beruf- oder Lebensschritt zu gehen

Was kannst du erwarten?

Das Berufs-Coaching ist so konzipiert, dass du mehr Klarheit darüber gewinnst, welcher Beruf und welche Lebensumstände wirklich zu dir passen.

Wir besprechen deinen bisherigen beruflichen Weg und ziehen daraus die ersten wichtigsten Erkenntnisse.
Danach connecten wir uns in Hypnose mit deinem Unterbewusstsein und holen uns alle Infos die wir brauchen um zu wissen wo DEINE berufliche Reise hingehen soll.
Am Ende des Coachings hast du Klarheit darüber wie deine neue berufliche Zukunft aussehen wird und du weißt was zu tun ist damit diese Zukunft für dich Realität werden kann.

Du erhältst DEINEN Fahrplan für DEINE berufliche Entwicklung aufbauend auf DEINER Persönlichkeit, DEINEN Stärken und für was DEIN Herz schlägt mit konkret umsetzbaren Strategien.

Bei Fragen kontaktiere mich einfach hier oder sichere dir am besten gleich einen Termin für eine 15-minütige Telefonsession!