Hypnose und Coaching sind vertrauenssache

Bevor wir starten sollten wir miteinander telefonieren um die Zusammenarbeit zu besprechen.

Buche dir einfach und unkompliziert über mein Online-Buchungs-Tool einen passenden Termin für ein 15-minütiges Telefongespräch mit mir.

In diesem Rahmen ist Zeit, deine wichtigsten Fragen zu den Coachings und zu Hypnose zu beantworten und wir besprechen was möglich ist. Vertraulichkeit ist natürlich bereits ab der ersten Kontaktaufnahme selbstverständlich.

Als Selbstzahler bleiben deine Unterlagen bei mir und werden diskret behandelt. Weder die Krankenkasse noch Dritte wie z.B. Behörden, Versicherungen oder dein Arbeitgeber erhalten Auskunft über deinen Besuch bei mir.

Ich versuche jedes Coaching und jede Sitzung so effizient und so nachhaltig wie möglich zu gestalten um für dich das optimale Ergebnis zu erzielen.

Wie ein Hypnose Coaching in der Regel bei mir abläuft kannst du hier nachlesen.

Folgende Leistungen kannst du einfach und unkompliziert über mein Online-Buchungs-Tool buchen:

 

 

 

disclaimer

Ein Hypnose-Coaching kann keine ärztlichen Behandlungen oder Therapie ersetzen und darf es auch nicht. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist Ärzten und Therapeuten vorbehalten. Die Hypnose dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers und es können keine Erfolgsversprechen gegeben werden. Das Hypnose-Coaching ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Behandlung. Eine Hypnotiseur stellt keine Diagnosen.